Home

Warum eine Webseite über Westkapelle und Walcheren?

- Stand 2012-

Deichpanorama
HDR-Panorama März 2010 - Abends am Deich, unterhalb der Deichgaststätte "Westkaap"

Westkapelle ist nicht der größte, nicht der bekannteste und vielleicht auch nicht der schönste Ort von Walcheren. Warum also Westkapelle?

Beantworten möchte ich die Frage zweimal:  1. mit diesem kleinen Video und 2. mit dem folgenden Text.

Wir haben Walcheren und Westkapelle 1993 entdeckt. Fasziniert und  bewegt immer wieder zu kommen, hat uns:

Genug Gründe also, um einmal selbst vorbei zu schauen. Die  Fotospecials und Panoramen auf dieser Website geben einen Vorgeschmack.

Etwas mehr über den Autor und das Entstehen dieser Website erfahren Sie im Impressum

Deichpanorama
HDR-Panorama März 2010 - Abends auf dem Panoramaweg am Norddeich, Blick auf den kleinen Leuchtturm

Zurück zur Startseite

Copyright Horst Lisowski Bonn 2010

disclaimer